Während meiner Ausbildungszeit zum Hundefrisör in Weimar hat es zwischen Paula und Jonny gefunkt. Kennengelernt haben sich die Beiden während eines Stadtbummels durch Weimar und wie der Zufall es wollte, kam Jonny mit seinem Frauchen am nächsten Tag schon in den Hundesalon und Paula war hin und weg. Viele Rüden hätte sie dort zur Auswahl gehabt, aber Jonny sollte es sein. Somit machten wir ein "Date" für den nächsten Abend und die Beiden haben gar nicht lange gefackelt.......

     

      Paula                                und               Jonny

Clara-Belle Free`n Happy       und           Jonny vom Werrablick

Zwergpudel, weiß                                         Zwergpudel, silber

Beide Pudel haben Papiere vom DPK (Deutschen Pudel- Klub, VDH),

Hurra.....die Welpen sind da!!

Am 11.11.2010, nach nur 58tägiger Tragzeit, hat Paula 4 gesunden Welpen das Leben geschenkt!

Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde

Nun sind die Lütten 2,5 Wo. alt und haben die Äuglein geöffnet

Wenn Klein Amelie hier auch die Augen (noch) fest zukneift

 

 

 

 

Natürlich haben alle 4 auch schon einen Namen

Ayko, Amelie, Anouk und Amber

Die Rasselbande nach dem großen Fressen, mit klebrigen Bärtchen

Ayko mit seiner neuen Familie beim Schmusen

 

Jeden Tag geht`s auch schon mal für ein halbes Stündchen raus in den Schnee

 

Tante Lulu zu Besuch

Die Welpen sind nun knapp über 6 Wochen alt und lernen nun immer mehr kennen, wie z.B, das Autofahren, möglichst viele, verschiedene Menschen und Hunde, da wären z.B. die Pudel Lulu und Bera von meiner Freundin I. und der Welsh-Terrier von einem Bekannten und die große, gutmütige Labradorhündin Ceedan, den Mischlingsrüden Eggard meiner Schwester, Staubsauger, Waschmaschine und Trockner sind Selbstverständlichkeiten, meine Kaninchen und unsere Katzen und es kommt jeden Tag etwas hinzu. Die Welpen nehmen alles mit wahrer Begeisterung auf. Kämmen und Bürsten kennen sie nun auch und geniessen es sogar.

Überfall auf Mama

Nun muß Paula auch schon mal ein wenig streng werden

Die Welpen sind nun 7 Wochen alt und...

die Ausflüge werden immer länger und weiter

 

Amelie

 

Spielen drinnen

Mit den "Großen" unterwegs

"Fliegende Lockenohren" oder "die Rennpudel"

Porträts

Spiel und Spaß

Mit Murphy im Heu

In der Scheune...

Kaninchen beobachten

Die Welpen sind nun 9,5 Wochen alt

Amber zieht nach Hamburg und darf dort

mit in die Krankengymnastikpraxis von Frauchen.

Alle Kollegen/innen freuen sich und wollen sich mit um sie kümmern.

Ayko bleibt ganz in meiner Nähe wohnen und ich freue

mich auf darauf mit der lieben Familie in Kontakt zu bleiben.

Amelie bleibt auch in der Nähe wohnen (Oldenburg)

Auch sie zieht zu einer jungen Familie, die sie auch sportlich fördern wollen.

Meine Anouk bleibt bei mir.

Wieder geht eine anstrengende, aber soo wunderschöne Zeit mit den Welpen seinem Ende zu.

Ich hoffe auf regen Kontakt zu ihren neuen Familien, da sie ja nicht zu weit entfernt wohnen, ..